Dackelstammtisch mit Lesung

Robberts Huus, Schwarme

Nach dem erfolgreichen Start des Dackeltreffens gibt es heute ein besonderes Highlight

Ab 15:00 Uhr, nach Kaffee und Kuchen,  liest Antje Paradies aus ihrem "Logbuch eines Dackels - Der charmanteste und bunteste Roadtrip ever"

 

Kurze Autorinnenvita:

Die Autorin wurde 1977 in Norddeutschland geboren und lebt in Bremen. Nach dem Abitur studierte sie Philosophie, Kunst und Germanistik. Nebenbei probierte sie sich im Bereich Regie und Schauspiel. Letztendlich absolvierte sie zwei Ausbildungen im Handwerk und verlagerte ihre künstlerischen Ambitionen in ihre Freizeit. Als Ghostwriterin verfasste die Autorin erfolgreich Texte für eine Technozeitschrift, Blogs und diverse Verlagsbücher. Ihre lebendige und bildhafte Sprache wurde zum Markenzeichen der Autodidaktin. Das Schreiben selbst schätzt sie, weil sie dabei auf mehreren Ebenen gleichzeitig kreativ sein kann. „Logbuch eines Dackels“ ist ihr erster Roman.

Zurück

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular