Theatergruppe

plattdütsch & lebensfroh

Im März jeden Jahres erfolgt an mehreren Wochenenden das dörfliche Highlight in plattdeutscher Sprache.

Unsere Laienschauspieler mit ihren immer einfallsreichen Stücken bieten den Gästen von Robberts Huus einige herrliche Stunden. Sonntags gerne auch bei Kaffee und Kuchen zur Nachmittagszeit.

Unsere Übungsabende finden vom Herbst bis zur Premiere im März statt. Stehst auch du gerne auf der Bühne im Rampenlicht, dann komme gerne mal zu uns. Probier dich aus. Wir suchen ständig neue Talente.

Handwerker werden bei uns immer gebraucht, denn das Bühnenild wird in jedem Jahr mit einigen Raffinessen ausgestattet.

 

Unser Schauspieler*innen der Corona Saison 2020 und jetzt wieder in 2022 mit allen Terminen.

Impressionen unserer Uhlenspeelers

I
04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular