1. Dackelstammtisch

Robberts Huus, Schwarme

Was ist das Besondere an einem Dackel? Was unterscheidet diese Rasse von anderen Hunden? Welcher Dackel passt zu mir?

Und viele weitere Fragen rund um diese besondere Hundewesen sollen im Rahmen eines offenen Dackel-Stammtisches besprochen werden.

Frauke Pohlann und ihr Mann Christian Griep wohnen seit einigen Jahren in Schwarme und sind begeisterte Dackel-Halter. Sie hatten die Idee zu einem Austausch von Dackel-Haltern oder auch Menschen, die sich noch nicht sicher sind, ob ein Dackel für sie der richtige Begleiter sein könnte.

Es soll dabei z. B. im Rahmen eines gemeinsamen Spaziergangs zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch kommen.

Damit die Veranstaltung besser geplant werden kann – schließlich soll auch der Grill angezündet werden –, bitten die zwei Dackelfreunde um telefonische Anmeldung unter

01787902678.

Über eine große Resonanz würden sich die Dackelfreunde freuen.

Zurück

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular