Open-Air Filmmusik und Serenaden

Robberts Huus, Schwarme

Kommen- staunen- applaudieren

Als Auftaktveranstaltung zum Jubiläum von Robberts Huus und des Kulturvereins EULE wird es ein Konzert im Garten von Robberts Huus geben.

Zunächst wird das Saxophonensemble des Domgymnasiums Verden unter Leitung von Julia Schley Highlights aus dem Bereich der Filmmusik präsentieren.

Anschließend lädt die Sinfonietta Aller-Weser unter Leitung von Karsten Dehning-Busse zum Serenadenkonzert ein.

Durch die Corona-Pandemie bedingt konnte das Orchester längere Zeit nicht in voller Stärke proben und das Frühjahrskonzert musste sogar ganz ausfallen. So stehen am Samstag die Bläserserenade Es-Dur, op. 7, von Richard Strauß und zwei Sätze aus der Streicherserenade E-Dur, op. 22, von Antonín Dvořák auf dem Programm.

Zu diesem Konzert möchten wir Sie ganz herzlich einladen. Der Eintritt ist frei.

In der Pause gibt es Leckereien vom Grill.

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular