Obstbäume pflanzen

Streuobstwiese an der Hoyaer Straße

Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Zahnarzt, Hoyaer Str.27

 

Wir benötigen wieder viele Personen um die Obstbäume fachgerecht einzupflanzen und zu sichern.

Bitte bringt euer eigenes Werkzeug mit, was man für eine Baumpflanzaktion benötigt (Spaten, Hammer, Rosenschere, Kneifzange, Gummistiefel,….).

 

Wir werden wieder ein große Unterstützung durch Helmrich Busch haben, der mit einem Erdbohrer die Löcher vorbohrt. Das schont den Rücken aller Beteiligten.

Die Pflanzaktion sollte bis 12:00 – 12:30 Uhr beendet sein. Anschließend gibt es eine kleine Stärkung in Robberts Huus. Anneliese Schaper wird lecker kochen (auch vegetarisch).

 

Für eine optimale Planung freue ich mich über jede Rückmeldung, hoffentlich oft positiv und einer Info zu Unverträglichkeiten beim Essen (vegetarisch).

 

Personen, die ihr kennt und die uns unterstützen würden und ich nicht aufgeführt habe, dürft ihr die mail gerne weiterleiten.

 

Ich wünsche uns trockenes Wetter und Spaß an der Aktion.

Hans-Jürgen

Zurück

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular