Ostereibaum schmücken

Robberts Huus, Schwarme

Die Tradition, zu Ostern bemalte Eier an die Bäume zu hängen, hat einen frühen Ursprung und soll in diesem Jahr in Schwarme weitergeführt werden.

Wir wollen die kalten Wintertage vertreiben und den Frühling mit bunten Farben begrüßen.

Die Mitglieder der Kreativgruppe in der Schwarmer EULE haben die vielen bunten Eier aus dem letzen Jahr vorsichtig abgenommen und in diesem Jahr wieder an einem Baum aufgehängt.

 

Bemalt und verziert viele Eier und zeigt uns eure Ergebnisse. Wer Hilfe für das Ausblasen der Hühnereier benötigt findet sicher eine passende Anleitung im Internet. Dies ist vom 6. März bis Ostern möglich

Hängt eure schönsten bemalten Ostereier bei einem Spaziergang an unseren Ostereierbaum.

 

Unserem ersten Aufruf sind im letzten Jahr schon etliche Künstler gefolgt und haben ihre bemalten Ostereier an den vorbereiteten Baum bei Robberts Huus aufgehängt.

Viele lieben Dank für eure Kunstwerke.

Der Baum kann bis Ostern noch viele weitere schöne Eier verkraften. Kommt doch einfach bei einem Spaziergang vorbei und hängt eure neuesten Eierkunstwerke an einen freien Ast.

Fotos der schönen Eier und des wachsenden bunten Osterbaumes werden bei Facebook und auf der hompage www.eule-ev.de veröffentlicht.

Zurück

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular