Rock Tales

Robberts Huus

Ein unterhaltsamer Mix aus spannenden, amüsanten Rock-u. Pop-Storys, Live-Hits & Multimedia.

Zwei sympathische Musiker mit einem Abend voller Anekdoten und legendärer Melodien - auf vielen Instrumenten.

Jürgen Rau arbeitete viele Jahre in verantwortlichen Positionen bei großen Schallplattenkonzernen, für Megastars & Newcomer. Kein Wunder, dass er dabei viel Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich. Der Hamburger, ein wandelndes Musik-Lexikon, plaudert aus dem Nähkästchen des Rock'n'Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness...

Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach - der studierte Multi-Instrumentalist und Studio-Inhaber ist schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt - trotz allem - stolz auf seinen ersten Echo!

 

Deine Kartenvorbestellung kannst du direkt hier machen.

Zurück

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular