Unsere Backtage - mit Benefiz-Konzert der Generation Blues zugunsten ukrainischer Flüchtlinge

Robberts Huus

Sommerzeit

Leckerer Butterkuchen aus dem Lehmbackofen dieses Mal mit Blues-Musik versüßt.

Ein ideales Ziel für eine schöne Radtour.

Die Musiker von Generation Blues erlauben sich den Luxus, nur Stücke zu spielen, die ihnen ausnahmslos gut gefallen. „Und das merkt man der Musik auch an.“

Bei Rockrhythmen oder sanften Balladen sieht man den Jungs an, dass sie auf der Bühne Spaß haben. Unbeschwert wird hier die Musik gelebt.“ Das Programm reicht von Blues über Jazz zum Rock. So finden sich ruhige Töne von Chris Isaak oder John Mayer neben Blues à la Route 66, gefolgt von dreckigen Hendrix-Sounds bis hin zur Clapton-Ballade.

Anstatt einen Eintritt zu erheben, bitten wir um eine Spende für die örtliche Flüchtlingshilfe „Lebenswege begleiten“.

Der gemeinnützige Verein „Lebenswege begleiten“ ist auf Spenden angewiesen, um unschuldig bedrohten Menschen ein klein wenig Unterstützung bieten zu können. Mit einer Spende für Menschen, die fliehen mussten, schmeckt der Butterkuchen noch viel besser!

04258 284 mail@eule-ev.de Kontaktformular